Montag, 26. Januar 2015

DM Lieblingebox Januar 2015

Ich habe letzte Woche die letzte DM Lieblingsbox abholen dürfen und es waren wieder einige tolle Produkte enthalten, die ich euch natürlich zeigen möchte.

Was ich noch "verkünden" möchte:

Ich habe endlich eine Kamera :) also keine schlechten Handybilder mehr (vielleicht noch ab und zu :P)

Los geht es :)


In dieser Box waren 4 Produkte für Männer enthalten über die sich mein Freund und mein Vater sehr gefreut haben :)

Da hätten wir zum Beispiel ein Cool Down Sports Gel von Men's Health. Dazu gab es noch zwei Proben eine ebenfalls von dem Cool Down Gel und die andere war ein Warm Up Sports Gel.

Das neue Parfum von Otti Kern Signature Supreme. Mein Vater hat sich unglaublich gefreut, denn er hatte davor schon das Otto Kern Signature und mochte es sehr :)

Das letzte Produkt für Männer ist der Gillette Fusion Proglide Power Rasierer. Der steht noch eingepackt bei uns in der Wohnung aber ich denke mein Freund wird ihn bald einweihen :)

OLAZ Anti-Falten Lift mit LSF 15. Ich habe die Creme noch nicht ausprobiert, da ich noch einige Cremes habe die ich erstmal aufbrauchen möchte. Vielleicht schenke ich sie auch meiner Mutter, wenn sie interesse daran hat.
Aber an sich finde ich das es ein interessantes Produkt ist.

Bei diesem Produkt bin ich etwas zwiegespalten. Ich liebe einerseits die Aussie Produkte, aber andererseits auch nicht, da ich von dem Miracle Shine Shampoo unglaubliche Probleme mit der Kopfhaut bekommen habe und es daher nicht mehr verwende. Ich weiß daher noch nicht, ob ich das Haarspray testen werde oder ob ich es verschenke.


Selbst Bräunungs Tonic von SUN DANCE ich habe mit Selbstbräunern so gut wie noch keine Erfahrungen gemacht. Als ich 14 war habe ich damals die Bräunungscreme von Bebe getestet. Ich glaube die war damals ganz neu auf dem Markt und hat bei mir ganz doofe Flecken hinterlassen :D
Ich bin gespannt wie das Tonic sich so schlagen wird :)


Der Fantastic Chrome Kajal von P2 in der Farbe 030 green emerald gefällt mir unglaublich gut. Damit kann man ganz einfach, ohne großen Aufwand ein außergewöhnliches Make-Up zaubern :)


Ich muss sagen, dass das Abo mir insgesamt sehr gut gefallen hat :)
Wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr diesmal ein Abo ergattern?


Alles liebe

Eure Penny (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen