Donnerstag, 4. Dezember 2014

W7 Paletten In The Buff und In The Nude


Auch ich schwärme für die Naked Paletten und die vielen Youtuber haben meine Schwärmerei nur noch verschlimmert.
Die Paletten sind ja ziemlich teuer und als Schüler/Student hat man dafür nicht unbedingt die Kohle.
Ich habe mich schon von dem Gedanken verabschiedet doch dann habe ich ein Video von der lieben Mamiseelen und auch von Koko gesehen und sie haben beide ein tolles Dupe zur Naked 2 und Naked 3  Palette gefunden und zwar von der Marke W7. Die W7 In The Buff Palette ist also ein Dupe zur Naked 2 und die W7 In The Nude Plaette ist ein Dupe zur Naked 3.

Die Paletten kommen beide in jeweils einer schönen Metallbox mit den Namen der Palette und Marke.
Ich finde die Verpackung sehr schön und definitiv ansprechend :)

oben: In The Buff
unten: In The Nude


Ich habe die Paletten noch nicht getestet, habe mich nur so darüber gefreut, dass ich sie euch gleich zeigen wollte.

Die Paletten habe ich bei Amazon bestellt, dass war ein super Angebot. 2 Paletten für 9,49€+2,50€ Versand :)
Ich verlinke euch das Angebot hier.
In The Nude ohne Blitz

In The Nude mit Blitz

In The Buff ohne Blitz

In The Buff mit Blitz
Es gibt auch noch andere Paletten von W7 aber diese haben mich am meisten angesprochen :)

Habt eine tolle Woche 
Eure Penny (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen