Freitag, 19. Dezember 2014

Last Minute Geschenkideen

Weihnachten kommt immer näher und näher und einige von uns müssen noch auf den letzten Drücker ein paar Geschenke besorgen.
Ich möchte euch hier ein paar Anregungen geben :)

Bei Body Shop gibt es viele schöne Geschenksets :) Ich selbst habe ein Lippengeschenkset zu Nikolaus bekommen und mich wahnsinnig darüber gefreut!


Ihr könnt die Sets sowohl online, als auch im Laden bekommen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das noch mit dem Versand hinkommen würde!

Hier den LINK zur Website von The Body Shop

Auch Lush hat viele schöne Angebote, besonders interessant für Leute, die auf Naturprodukte, die vegan/vegetarisch sind wert legen.

Hier gilt das gleiche, lieber in den Laden gehen, wer weiß wie lange der Versand braucht.

Hier der LINK zur Website von Lush

Auch bei DM gibt es einige tolle Sachen, die macn super verschenken kann z.B. Badebomben, Bodylotion von Traclemoon uvm. :) Schaut doch einfach mal in dem DM eures Vertrauens vorbei :)

Ein schöner Schal kann auch entzücken, stöbert doch mal durch H&M, Primark oder andere Kleidungsgeschäfte :)

Wer noch Zeit und vor allem Nerven hat kann natürlich auch selbst ein Geschenk machen.
Ich werde auf den letzten Drücker wiedermal Baileys machen :) Habe ich schon vor 2 Jahren mal gemacht und es kam super an!
Hier ist ein tolles Rezept! Klick

Selbstgemachte Kekse oder gebrannte Mandeln sind auch eine tolle und schnelle Idee!
Ihr findet dazu jede Menge Rezepte im Internet!

Ich hoffe es war vielleicht etwas hilfreiches dabei!

Eine schöne Adventszeit!

Eure Penny (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen