Dienstag, 16. Dezember 2014

DM Lieblinge Box Dezember 2014

Es ist wieder soweit, die DM Lieblinge sind da :) Ich war letzte Woche schon im DM, da ich eine Mail erhalten hatte, dass die Boxen ausgeliefert wurden, aber leider war die Box noch nicht in der Filiale angekommen.
Also bin ich gestern nach der Arbeit los, um sie endlich zu holen :)




Ich muss sagen, die Box gefällt mir wirklich gut, nicht nur vom Optischen sondern auch vom Inhalt! Es sind wirklich nur tolle Dinge dabei und sie ist buntgemischt :)



 Total süß, eine Backanleitung um Rentierkekse zu backen :)

 Rentiermagneten für den Kühlschrank oder wo auch immer, man sie hinhängen möchte.

 Das ist wohl das einzige Produkt, dass ich nicht unbedingt brauche, da ich gerade ungefähr 3 Handcremes in Gebrauch habe. Aber vielleicht freut sich meine Schwester oder eine Freundin darüber :)

 Die Bürste hört sich ziemlich spannend an auf der Rückseite der Verpackung steht:
HAARSCHUTZ-ENGEL:
Die ebelin Professional Ultralight Haarschutzbürste Anti-Ziep sorgt mit einer innovativen Bürstentechnologie dafür, dass besonders feine, aber auch natur- oder dauergewellte Haare nicht zwischen Borsten und Bürstenkissen verfangen. Schluss mit Ziepen!

Ich bin gespannt! Die Borsten fühlen sich sehr weich an, obwohl sie aus Plastik sind. Die Bürste hat eine sehr schöne Größe und ich denke man kann sie auch gut mitnehmen. Bin gespannt, sie zu testen! :)

Das AXE Black Showergel wird mein Freund bekommen. Es riecht wirklich gut, aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
Von head&shoulders bin ich nicht allzusehr begeistert, weil ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich gegen Schuppen hilft. Allerdings hatte ich auch schon mal das H&S für sensible, juckende Kopfhaut und das hat das Jucken und die Kopfhaut auf jeden Fall beruhigt. Ich werde mich noch überlegen ob ich das verschenken oder selbst nutzen werde.


Meine heißgeliebten Invisibobble :) Ich habe schon zwei Packungen davon, hab aber auch schon 2 von den "Ringen" verloren, daher ich bin echt froh, dass eine Packung in der Box war :)
Ich habe auch schon mal hier etwas über die Invisibobble geschrieben.


Eine Mascara ist auch enthalten und zwar die Masterpiecemax von MaxFactor. Die Mascara hat ein schmales gummi Bürstchen, sieht ganz interessant aus, werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen testen und vielleicht eine kleine Review dazu schreiben.


Zumschluss noch die Glitter-Deco Stifte von Tesa. Die Stifte gibt es auch schon wirklich lange, ich kann mich ereinnern, dass ich die als Kind so toll fand, weil es so viele Farben waren und sie so unglaublich geglitzert haben. Jetzt habe ich welche und werde vielleicht ein paar Weihnachtsgeschenke damit verschönern :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen