Dienstag, 14. Oktober 2014

DM Haul

Hallo ihr Lieben,

der Post wartet schon so lange, aber ich hatte keine Zeit gefunden, ihn online zu stellen. Komische Formulieren, was soll's :)

Ich bin ja ein begeisterter Youtube-Schauer (sagt man das so?) Egal. Natürlich habe ich auch meine Favoriten, wenn ihr Interesse daran habt, dann lasst mich das doch wissen, dann kann ich euch vielleicht mal eine Liste erstellen :)
Naja auf jeden Fall fixen mich die lieben Damen immer ganz schön an, Dinge bei DM mitzunehmen.
So habe ich mich diesmal auch zum Tangle Teezer verführen lassen :)

Genug geredet, ich zeige euch jetzt einfach mal meine Ausbeute!
Ich entschuldige mich schon mal vorab für die schlechte Qualität der Bilder! 

Die Ausbeute
Da hätten wir das Make-Up Buch von Maybelline, in dem viel tolle Schmink und Beauty Tipps stehen :) Das Buch gab es gratis zu dem Gel pen liner von Maybelline.
Der Liner habe ich nun schon ein bisschen getestet und finde ich wirklich super! Er hält sehr lange und ich finde, dass man mit ihm sehr präzise arbeiten kann. Das ganze hat 11,85€ gekostet.


Nach dem mich die liebe Nancy (hier) neugierig auf das P2 nearly nude make up gemacht hat, habe ich das auch mal mitgenommen. Die Deckkraft ist trotz, dass es so natürlich ist sehr zufriedenstellend. Ich benutze es momentan, wenn ich mit meiner Haut zufrieden bin. Wenn meine Haut wieder etwas schlimmer ist, dann greife ich zu meinem normalen make up mit hoher Deckkraft. 
Gekostet hat das 3,75€
P2 nearly Nudes make up in der Farbe 010
 Dann hat mich mal wieder ein Nagellack angelächert. (Gut, dass ich gerade ca. 50 Stück aussortiert habe..)
Der Last forever nail polish von P2 in der Farbe 018 Royal love durfte mit.
Kosten tut er 1,75€
P2 Royal love
Dann habe ich mir noch einen Tangle Teezer in Schwarz mitgenommen. Ich bin so begeistert von ihm! Die Haare lassen sich nach dem Duschen so gut kämmen und ich finde, dass weniger Haare ausgerissen werden. Also nur zu empfehlen und ich finde den Preis von 14,95€ auch wirklich ok.

Ich habe mir dann noch einen Augenbrauenpinsel/Bürste von Ebelin für 2,45€ mitgenommen.
Außerdem noch Räucher Tofu (1,65€) und Gemüse Tortellini (1,95€) von Alnatura mitgenommen.

Das nächste mal mache ich wieder bessere Bilder und fotografiere die Produkte einzeln, ich weiß auch nicht, was da mit mir loswar, aber die Bilder sind von September ist also schon eine Weile her.

Alles Liebe

Eure Penny (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen