Montag, 23. Juni 2014

Filofax + Zugehöriger Haul :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich von der lieben Reni total anfixen lassen und mir schließlich auch ein Filofax zugelegt. Heute kam er endlich mit der Post! (:
Ich verlinke euch mal das Video bzw. die Videos von Reni HIER und HIER 
Gekauft habe ich ihn bei Amazon, wo es eine relativ große Auswahl gibt.

Ich habe das Modell Peru in der Größe Personal. Mir hat das Design sehr gut gefallen, da es nicht einfach nur schwarz ist :)

Filofax Personal Peru

von innen 


Natürlich musste ich mir dann auch gleich ein bisschen Dekozeug und Zubehör besorgen und bin zu Idee.creativmarkt und habe ein bisschen eingekauft :)
Auf den Bildern könnt ihr meine Beute begutachten.

Motivpapier und ein klebe Roller von Tesa



Sticky Notes

kleines Stempelkissen

Washi Tape 

Stempel 


Seid ihr auch im Filofaxfieber?

Alles liebe

Eure Penny (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen