Montag, 3. Februar 2014

DM Haul

Hallo ihr Lieben,

der Einkauf, den ich euch heute zeigen möchte, ist eigentlich schon von letzter Woche, aber ich wollte die Produkte diesmal erst ein bisschen ausprobieren und dann darüber schreiben :)

Also los geht's:


Bunt gemischt, von Kosmetik über Raumduft und Reinigungstüchern :)


















Der Highlighter von Essence aus der Love Letters LE, passend zu Valentinstag :)
Was ich besonders schön finde ist der Druck auf dem Puder.

Love bears all things, believes all things, hopes all things, endures all things.. Love never fails. 

Ist mein erster Highlighter und ich bin sehr zufrieden damit. Man kann mit ihm super schöne und dezente Akzente setzen. Er verleiht der Haut einen zarten Schimmer und sehr feinen Glitzer, nicht zu aufdringlich und wirklich sehr sehr zart.
Wer krassere Akzente setzen möchte sollte aber glaube ich lieber zu einem anderen Produkt, dass ein wenig auffälliger ist greifen.

Gekostet hat das highlighter powder 3,25€



Dann habe ich mir mal das Raumduft-Set Magnolie von Profissimo mitgenommen. In das Gefäß steckt man die mitgelieferten Rattanstäbchen. Je nach dem wie stark der Duft sein soll, erhöht oder reduziert man die Anzahl der Stäbchen :)
Der Duft gefällt mir sehr sehr gut und gibt dem Raum eine angenehme Frische.

Gekostet hat der Raumduft 2,95€



Das Reinigungspuder aus der Aktuellen Alverde LE hat mich sehr gereizt. Die LE Vintage Rose solltet ihr euch wirklich mal anschauen, wenn ihr den Duft von Rosen gerne mögt.
Das Puder riecht sehr gut nach Rosen und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Allerdings schäumt es bei mir nicht und würde wahrscheinlich nie mein Make-up runterbekommen.
Laut Hersteller soll man eine kleine Mange Puder in die Hand streuen und mit ein bisschen Wasser aufschäumen. Klappt noch nicht so ganz, aber vielleicht mache ich da auch was verkehrt.
Trotzdem finde ich es schön, mir mit diesem Produkt das Gesicht zu waschen. :)

Gekostet hat das Puder 3,95€




Ein weiteres Produkt aus der Vintage Rose LE von Alverde: Mousse Rouge.
Ein sehr sehr zartes Mousse, fühlt sich super auf der Haut an! Allerdings ist die Farbabgabe nicht sonderlich hoch. Ich habe das ganze mal auf meinem Handrücken getestet und man sieht relativ wenig, trotzdem finde ich es schön um einen sehr natürlichen Look zu kreieren.

Wirklich sehr dezent wie man sieht







Gekostet hat das ganze 3,25€

Zwei weitere Produkte aus der aktuellen Essence LE Love Letters. Hierbei handelt es sich um zwei Kajalstifte. Einmal in der Farbe 01Inkheart (der dunkle) und 02Grey-Headed Lovebird.
Beide sind wirklich super, die Konsistenz ist unglaublich toll und auch die Farbabgabe!
Beide haben am anderen Ende ein kleines Schwämmchen zum verblenden. Tolles Produkt, schlagt zu, wenn euch die Farben gefallen!

Der Preis liegt bei 1,45€ pro Kajal. 




Dann habe ich mir noch den Pure Shine Colour Lip Balm von Catrice mitgenommen in der Farbe 030 Don't think just pink
Ich liebe diesen "Stift"! Die Farbe gefällt mir unglaublich gut, da sie dezent ist, man aber trotzdem einen unterschied sieht.
Pflegen tut er zudem auch super! Also von mir gibt's alle Daumen nach oben! Schaut ihn euch an, vielleicht ist eine Farbe, die euch gefällt dabei.

Gekostet hat der Lip Balm 4,95€


Als Letztes Produkt habe ich noch die Reinigungstücher von Balea mitgenommen. Sie sind für jeden Hauttyp geeignet. 
Ich bekomm mein Make-up super damit runter und finde, dass sie ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlassen. Zudem riechen sie auch noch total frisch nach Grapefruit :)

Die Tücher gibt es für 1,25€

So das wars von mir, ich hoffe euch gefällt mein kleiner Haul! :) 

Eure Penny (: 

Kommentare: